Daniel Fleischmann

Drums

SCHLAGZEUG UNTERRICHT

Für interessierte Musiker und Musikbegeisterte biete ich Schlagzeug-Unterricht in Neustadt an der Weinstraße an.

Die Unterrichts-Stunden für Drumset finden als Einzel-Unterricht statt.

In enger Zusammenarbeit stimmen wir die Unterrichtsinhalte auf das individuelle Interesse ab. Berücksichtigt werden aber auch individueller Lernfortschritt und persönliche „Schwachpunkte“, die es auszugleichen gilt.

So ist es beispielsweise möglich, stundenweise bestimmte „Themen-Schwerpunkte“ (wie z.B.: Rock/Jazz/Latin-Grooves, Tuning, Fills, Stilanalysen bekannter Drummer, etc.) zu setzen.

Auch biete ich ein individuelles Drum-Coaching mit vielen aufeinander abgestimmten Übungen, Konzepten und Ideen zu bestimmten Themen (z.B. „ich möchte mein Timing, meine Ausdrucksweise am Drum-Set verbessern“) an.

Schlagzeug-Unterricht kann stundenweise (à 30 Min.) oder in Form von mehrstündigen Zeitblocks gebucht werden.

Der Schlagzeug-Unterricht wird stundenweise abgerechnet. Es gibt keine Verträge (wie in den meisten Musikschulen üblich) mit mehrmonatiger Verpflichtung zur Teilnahme, Zahlungsverpflichtung während der Schulferien oder dergleichen.

JETZT NEU: UNTERRICHT VIA SKYPE

Auf Wunsch biete ich auch Online-Unterricht über Skype an.